Weihnachtsfeier des Munich-Pro-Fighter e.V.

Pünktlich zum einjährigen Bestehen des Munich-Pro-Fighter e.V. wurde das erste Vereinsjahr mit einem weihnachtlichen Beisammensein am 1. Dezember 2012 gefeiert. Eingeleitet wurde die Weihnachtsfeier mit einer kurzen Rede unseres ersten Vorstandes Mike. Stolz ließ er das letzte Jahr Revue passieren, berichtete über die ersten Ideen dieser Vereinsgründung und gab einen kleinen Ausblick auf die Ziele im nächsten Jahr. Am Ende seiner Rede wurden Personen aus dem Vorstand, Trainer und einzelne Mitglieder für ihr Engagement und ihren Beitrag zum Vereinserfolg mit einer kleinen Trophäe gedankt.
Anschließend gab es reichhaltiges, schmackhaftes Essen – Glühwein durfte ebenso wenig fehlen wie das Weihnachtsgebäck.
Die lockere und freundliche Atmopshäre unter den Kampfsportfreunden sorgte dafür, dass auch Nicht-Mitgliedern ein unterhaltsamer Abend geboten wurde. Mit diversen Spielen wurde für eine abwechslungsreiche Weihnachtfeier gesorgt, die auch das Gemeinschaftsgefühl im Verein förderte. Jede Person bekam am Anfang der Feier einen Zettel mit einer kleinen Aufgabe, die er am Abend zu erfüllen hat. So kam es, dass spontan ein Lied angestimmt oder zum Tanz aufgefordert wurde. Weiterhin sollte – in vier Gruppen aufgeteilt – das Durchschnittsalter aller auf der Weihnachtsfeier anwesenden Personen berechnet werden. Dem Siegerteam winkten zur Belohnung Boxhandschuhe in Miniaturformat.
Obwohl die Weihnachtsfeier der münchner Pointfighter schon am späten Nachmittag begann, zog sie sich bis in die Nacht und somit in den 1. Advent hinein.
Bleibt am Ende noch der Dank an alle die es möglich gemacht haben, dass es zu dieser Weihnachtsfeier kommen durfte. Freuen wir uns gemeinsam auf ein erfolgreiches und spannendes Jahr 2013.