Perfekter Start unserer Leichtkontakt-Kooperation

Am gestrigen Donnerstag fand die erste Leichtkontakt-Einheit der Munich-Pro-Fighter zusammen mit unserem Partnerverein der “Kick-and-Punch Company statt”. Unter professionellen Leitung von Andreas Juranits, dem Haupttrainer der Kick-and-Punch Company, wurde neben der klassischen Aufwärmung die Basics des Leichtkontatks vermittelt und anschließend im Sparring umgesetzt. Alle Teilnehmer waren sichtlich begeistert vom gemeinsam Training und haben richtige Lust auf mehr bekommen.



Die Munich-Pro-Fighter und die Kick-and-Punch Company trainieren in Zukunft vorab jeden ersten Donnerstag im Monat zusammen. Der nächste Termin ist der 6. April 2017 in der Albert-Schweitzer-Straße 59.

Bereits heute Abend (18:30 Uhr, Albert-Schweitzer-Straße 59) steht ein weiteres Highlight des Jahres 2017 an, denn der Vollkontakt Bundestrainer der WAKO, Peter Lutzny, hält bei uns einen Trainingslehrgang im Vollkontakt. Mit der Vielfalt solcher Veranstaltungen kann es weitergehen.

Bericht Andreas Endt