Munich-Pro-Fighter Sportler des Jahres 2020

2020, ein prägendes Jahr in unserer Vereinsgeschichte. Durch harte Maßnahmen im Kampf gegen das Coronavirus befanden wir uns in einer Berg und Talfahrt in der Aufrechterhaltung unseres Trainingsbetriebes. Hygienekonzepte, Anschaffung spezieller Reinigungsapparate, verkürzte Trainingszeiten für Grossreinigungsaktion und Bereitstellung von Onlinetrainings.
All das war nur durch gegenseitige Rücksichtnahme und ehrenamtliche Unterstützung unserer Mitglieder und OrgaTeam Mitglieder möglich.

Vielen Dank dafür.

 

Eine Tradition haben wir uns dennoch nicht nehmen lassen, auch wenn die Bemessungsgrundlage eine andere wie die Jahre zuvor war.
Deshalb Ehren wir für das Jahr 2020 die Sportler des Jahres, unseren 1. Vorstand und Trainer Mike und bei den Damen die Theresa.


Gerade in diesen schweren Zeiten habt ihr euch diese Auszeichnung mehr als verdient.
Herzlichen Glückwunsch im Namen des kompletten Vereins!

Motivation ist das, was dich starten lässt. Gewohnheit ist das, was dich weitermachen lässt.

Denn genau dieser Punkt trennt die Spreu vom Weizen.