02. Juni 2022
In den Pfingstferien trainieren wir montags und mittwochs in der Halle am Innsbrucker Ring zu den gewohnten Uhrzeiten (18:30 - 20:30 Uhr). Pfingstmontag, 06.06. findet kein Training statt. In den Ferien ist kein Probetraining möglich. Turnhallen am Innsbrucker Ring Innsbrucker Ring 75 81763 München Treffpunkt ist am markierten Punkt.
23. Februar 2022
Seit 17.02 wurden die Covid-19 Regelungen im Sportbetrieb auf 3G gelockert. Bitte bringt dazu einen Nachweis über euren Geimpft oder Genesenen Status oder einen aktuellen Testnachweis mit. PCR Test maximal 48h und Schnelltest 24h alt. Schüler bis 18 Jahren können ihren Schulausweis vorlegen, da sie bereits in der Schule getestet werden.
15. Januar 2021
2020, ein prägendes Jahr in unserer Vereinsgeschichte. Durch harte Maßnahmen im Kampf gegen das Coronavirus befanden wir uns in einer Berg und Talfahrt in der Aufrechterhaltung unseres Trainingsbetriebes. Hygienekonzepte, Anschaffung spezieller Reinigungsapparate, verkürzte Trainingszeiten für Grossreinigungsaktion und Bereitstellung von Onlinetrainings. All das war nur durch gegenseitige Rücksichtnahme und ehrenamtliche Unterstützung unserer Mitglieder und OrgaTeam Mitglieder möglich....

21. September 2020
Letztes Wochenende machten sich vier unserer Mitglieder, Jakob, Lisa, Jessica und Marco, auf den Weg ins 400 km entfernte Bad Langensalza im „Grünen Herz Deutschlands“ in Thüringen. Das Team der B.L. Sharks unter der Leitung von Kristian Böttger hatten zum Sparringstreff und Kickbox-Seminar mit dem WAKO Welt- und Europameister László Gömbös geladen.

27. November 2019
Montag, Mittwoch und Freitag von 18:30 Uhr - 20:30 Uhr. Um mehr Details zu erhalten einfach auf die Trainingseinheit klicken. An Feiertagen findet kein Training statt.
19. November 2019
Am 15.11.2019 fuhren Michael, Marco, Dave, Jakbo, Babsi und Marcus nach Bregenz, um an dem Wettkampf am darauf folgenden Tag teilzunehmen. Nach nur kurzen 2 1/2 Stunden Autofahrt erreichten sie noch rechtzeitig Bregenz um auf die Waage zu steigen. Nachdem das Gewicht bei allen gepasst hat, ging es erstmal zum Italiener um die Kohlenhydrate wieder aufzufüllen.

04. November 2019
In diesem Jahr nahmen die Munich-Pro-Fighter an dem Kurs für die C-Lizenz im Breitensport Kickboxen der WAKO (DOSB) teil. An vier Wochenenden fuhren Andi, Mike, Debby, Michael, Marco und Babsi nach Höchstadt an der Aisch zu den Theorie- und Praxisstunden.

01. November 2019
Gegenseitiger Respekt und Fairness im Sport sind für unseren Verein eine Selbstverständlichkeit. Zu diesem Zweck wollen wir uns auf grundlegende Vereinsregeln und Verhaltensregeln stützen, damit das Miteinander im gemeinsamen Sinne funktioniert. TRAGE DIE VEREINSKLEIDUNG Wenn du zum Training kommst, denke an deine Kickboxhose, dein Vereins-T-Shirt und deinen Budo-Gürtel. Wir tragen die gleiche Kleidung zum Zeichen, dass wir im Training eine Einheit von Gleichgesinnten sind, ohne Rücksicht...
22. Juni 2019
Am 22.06.2019 fuhren Michael, Marco, Mike und Babsi auf die Internationale Deutsche Meisterschaft nach Simmern. Nach sieben Stunden Autofahrt schafften sie es am Freitag noch rechtzeitig zum Wiegen. Bei der Waage hatten alle ihr Gewicht (selbst Michael, der paar Tage zuvor noch viel zu viel hatte). Am nächsten morgen starteten die vier Munich-Pro-Fighter nach einem gemütlichen Frühstück direkt zur Halle.

22. Juni 2019
Am 14.06 fuhren die Munich-Pro-Fighter, Mike, Marco, Babsi, Debby, Andreas und Michael, in aller Frühe zur Vorstufenqualifikation / Grunschein Trainer Assistent von der WAKO und dem BLSV nach Höchstadt an der Aisch. Nach 2 1/2 Stunden Fahrt begann auch schon um 10 Uhr der Unterricht mit 40 anderen Sportlern aus Bayern. Neben theoretischen Grundlagen über den menschlichen Körper und dem richtigen Aufwärmen, stand auch täglich ein kickboxspezifsicher praktischer Teil auf dem Plan. Am...

Mehr anzeigen